Stellenangebote

Unsere moderne inhabergeführte (kein MVZ !!!) Zahnarztpraxis (4 Zahnärzte) in S-Mitte sucht eine


Zahnmedizinische Fachangestellte in Voll- oder Teilzeit (gerne auch ohne Berufserfahrung) mit
Interesse an Rezeptions- / Verwaltungstätigkeit.

Eine gute Einarbeitung wird gewährleistet.

Die Weiterbildung zur ZMV ist bei uns möglich.
 

Wir sind ein fortbildungsorientiertes und motiviertes Team. Langjährige Erfahrungen in Prophylaxe,
Implantologie, Parodontologie und computergestützte Zahnmedizin mit dem CEREC System zeichnen
uns aus. Als inhabergeführte Zahnarztpraxis ist für uns das Wohl und die Zufriedenheit der Patienten
besonders wichtig.
Wir bieten Ihnen:


Gute Verdienstmöglichkeiten
Eine modern ausgestattete und voll digitalisierte Praxis
Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und
Ein gut eingespieltes offenes Praxisteam mit gutem Betriebsklima.

Ihr Aufgabenbereich umfasst u.a.:

Die Terminvergabe
Qualitätsmanagement
Organisation
Abrechnung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per Email an verwaltung@dr-putze.de