top of page

Willkommen

Wenn der Mund lächelt,

                                       lächelt das Herz.

Team Praxis Dr. Putze

Menschlich, Modern, Nah

Ihre Zähne in guten Händen

Unser Beruf macht uns Freude - und das wollen wir Sie spüren lassen. Als gut eingespieltes Team haben wir langjährige Erfahrung und achten auf eine regelmäßige Weiterbildung.

Digital sind wir schon lange - ob Scan statt Abdruck, strahlenarmes digitales Röntgen, oder E-Rezept - wir sind auf dem neuesten  Stand.

Sebastian P.

Moderne Praxis mit tollem und herzlichem Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Auch die Terminabsprachen und Follow-Ups über SMS oder andere technische Services klappen einwandfrei. Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens.

Julia S.

Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen - man wird immer freundlich empfangen, super behandelt und kompetent beraten. Auf Termine (auch nur zur Kontrolle) muss man nicht lange warten und auch vor Ort habe ich noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbracht. Man fühlt sich sehr wohl – 5 Sterne sind absolut verdient.

Markus T.

Sehr professionell und freundlich.
Die Behandlungsplanung wird sehr geduldig und detailliert erläutert.

Zahnarztpraxis Dr. Putze               

bottom of page