EDV in der Zahnarztpraxis

Die elektronische Datenverwaltung gewinnt immer mehr an Bedeutung, auch in der Zahnarztpraxis. Themen wie Cyberkriminalität, Datensicherheit, die neue DSGVO und die neue Telematikstruktur schaffen auch im Bereich der Medizin neue Fragen, viel Aufwand, aber auch Möglichkeiten. Im Rahmen seiner Tätigkeit in der Zahnärztekammer hat sich Dr. Hendrik Putze ausführlich mit diesen Themen beschäftigt und ist für die Zahnärzte der Region Stuttgart erster Ansprechpartner. Regelmäßig hält er Vorträge, zu letzt auf der FACHDENTAL Messe Stuttgart oder demnächst in der Bezirkszahnärztekammer Stuttgart:

https://bzkstuttgart-fortbildung.de/praxisfuehrung-unternehmen-zahnarztpraxis/edv-in-der-zahnarztpraxis-eine-gratwanderung-zwischen-cyberkriminalitaet-datensicherheit-dsgvo-telematik-und-praktischer/

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Sprechzeiten: 

Mo

Di

Mi   

Do

Fr

 

8-13 u. 14-20 Uhr

8-13 u. 14-18 Uhr

8-13 u. 14-18 Uhr 

8-13 u. 14-18 Uhr

8-13 Uhr

 

© 2016 Patrick Putze